Forschung und Entwicklung

Anwendung

Forschung schätzt Grafit​

Der von uns verwendete Grafit zeichnet sich durch Hitzebeständigkeit, Reinheit und einen hohen Grad an Formveränderung aus. Forschung und Industrie schätzen diese Eigenschaften. So erreichen uns regelmäßig Anfragen aus der Forschung oder von Forschungseinrichtungen nach Einzelanfertigungen.

Einzelanfertigungen für die Forschung

Wir entwicklen und fertigen diese Einzelteile und unterstützen damit Projekte, die sich auf künftige Entwicklungen beziehen. Der Werkstoff Grafit – davon sind wir überzeugt – wird bei zukünftigen Entwicklungen und Produktionen eine entscheidende Rolle spielen. Wir freuen uns, mit Forschungseinrichtungen, etwa der Fraunhofer-Gesellschaft, zusammenzuarbeiten und damit unseren Teil für erfolgreiche Forschung beitragen zu können.